Du wählst als Zahlungsbedingung die Klarna Sofortüberweisung aus und bestätigst mit Klick auf bezahlen.

Anschließend wirst du auf die Webseite der Sofort GmbH im Klarna Design geleitet. Die Sofort GmbH hat Ihren Sitz in München und bietet ein simples und sicheres Direktüberweisungsverfahren für Kunden an.

In diesem Schritt gibst du am einfachsten direkt deine IBAN Nummer deines Bankkontos ein.

Im nächsten Schritt gibst du deine Zugangsdaten, wie beim Online Banking auch, ein. Keine Angst, Die Daten werden wie bei deiner eigenen Bank auch hoch verschlüsselt übertragen. Die Sofort GmbH kommuniziert mit deiner Bank und erstellt eine Überweisung an uns mit dem angezeigten Betrag aus deiner Bestellung.

Nun musst du noch das TAN Verfahren auswählen, welches du bei deiner Bank verwenden kannst.

Erst hier wirst du zur Aufforderung einer TAN für die Überweisung geben. Erst mit dem Klick auf Weiter wird der Betrag aus deiner Bestellung auch tatsächlich von deinem Bankkonto an uns überwiesen.

Nach erfolgreicher Überweisung, erhälst du diese Ansicht. Der Betrag aus deiner Bestellung wurde an uns überwiesen. Wir können so die Ware direkt an dich versenden. Du erhälst dann auch eine Bezahl Bestätigungsmail von uns.