Hallo, wir sind Anne und Daniel.

Wir führen gemeinsam den Youtube-Kanal Bodykiss. Kennengelernt haben wir uns schon vor über zehn Jahren, als Anne noch studiert hat und Daniel bereits im Berufsleben angekommen war. Anne war damals noch ein richtiger Sportmuffel, der erst durch Daniel die Liebe zum Sport entdeckt hat. Zur eigenen Motivation und um andere zu inspirieren, haben wir Ende 2013 den Youtube-Kanal Bodykiss gegründet, der heute fast eine halbe Millionen Abonnenten zählt, die täglich mit uns Sport treiben.

Wir wollen dir helfen fitter und gesünder zu werden, ohne dein Wohnzimmer verlassen zu müssen. Es braucht nämlich keine teuren Fitnessstudiomitgliedschaften oder große Geräte, um sich grandios zu fühlen und seinen Körper in Form zu bringen. Und wer neben unseren zahlreichen kostenlosen hochintensiven Homeworkouts auf Youtube eine gezieltere Anleitung mit abgestimmten Workouts für spezielle Bedürfnisse und Intensitätslevels sucht, ist bei uns in unserem kostenpflichtigen Bodyshape Programm genau richtig.

Bewältigen können wir die ganzen Aufgaben nicht mehr alleine, deshalb sind wir unendlich dankbar für unsere fleißigen Helfer:

Tobi, bester Freund von Daniel und unser persönliches IT-Brain. Bei technischen Fragen und Onlineshop Programmierungen ist er unser Mann.

Gerhard, Daniels Papa. Weiß immer Rat und verpackt mit viel Liebe zum Detail unsere Boxen, wenn wir wieder mal unterwegs sind auf der Suche nach neuen Produkten oder Workouts und in eure Stadt gehen.

Tammy & Momo, unsere Dackel. Segnen jedes Paket ab und schauen nach dem Rechten, wenn Gerhard etwas Hilfe braucht.


Ganz viel Spaß beim Stöbern in unserem kleinen Onlineshop!


Anne & Daniel