Team BodyKiss

Wir von BodyKiss haben es uns zur Aufgabe gemacht funktionale, schöne und außergewöhnliche Sportkleidung zu kreieren, die sowohl beim Sport als auch im Alltag eine gute Figur macht. Auch das BodyKiss Sportequipment, wie z.B. MedizinbälleSportmatten oder Fitnessbänder haben wir selbst in unserem BodyKiss Team entworfen und sind stetig dabei es weiterzuentwickeln. Weil es uns eine Herzensangelegenheit ist, Ästhetik und Funktionalität in unseren Produkten zu vereinen. Damit Sporttraining ein ganz besonders schönes Erlebnis in den eigenen vier Wänden wird, haben wir zudem das 8 wöchige Sportprogramm "Dein BodyKiss" entwickelt. In diesem Programm bekommst du unser Komplettpaket, bestehend aus: mehrmals die Woche durchdachte Workouts (inklusive Warm up & Cool down) und Einbindung unseres Sport Equipments. Abgerundet wird alles mit unserem leckeren und gesunden Ernährungsplänen, gemeinsam entwickelt mit unserer Ernährungsberaterin. 


Anne & Daniel
Herz & Gesichter unserer Marke, unser Vorzeige-Paar - das sind Anne und Daniel

Vor über 12 Jahren haben sich die beiden kennen & lieben gelernt: Anne, die fleißige Jurastudentin und Daniel, der schon im Berufsleben angekommen war. Keiner von beiden hätte wohl jemals erwartet, mal einen der bekanntesten deutschen YouTube Sport Kanäle zu führen!
Als Sportmuffel Anne durch Daniel erst zum Kraftsport und schließlich zur großen Liebe des HIIT kam, gründeten die beiden aus einer Laune heraus den YT-Kanal BodyKiss, der sich heute über 650.000 Abonnent:innen erfreut. Mit dem weiteren YouTube Kanal BodyFood, bei dem sich alles rund um das Thema gesundes Essen und Rezepte geht und Instagram erfreuen wir uns an einer Community mit über 1 Millionen Menschen! Mit ihrer unverfälschten und sympathischen Art bringen Anne&Daniel euch zum Sport, ohne dabei ein Vermögen für Fitnessstudios oder schwere Geräte ausgeben zu müssen. Bei so viel Hingabe zum Sport muss natürlich auch das richtige Equipment her- daher kam 2018 die Gründung des BodyKiss Ladens zustande, der euch seither mit hochwertigem Sportequipment & Kleidung versorgt.

 
Jana
Die rechte Hand von Daniel, Yogini und große Bergliebe

Sie ist unser Organisationstalent, das alles im Blick hat und sorgt bei Teammeetings dafür das der rote Faden nicht verloren geht.
Ihr habt ihr es unter Anderem zu verdanken, dass immer wieder neue BodyKiss Produkte für euch im Shop verfügbar sind, denn sie kommuniziert und organisiert unseren Handel, organisiert wichtige Termine und sorgt dafür, dass alles fair und rechtens bleibt. Außerdem ist sie zuständig für das Backend des Shops.
Wer immer im BodyKiss Team Fragen hat - Jana ist immer die richtige Anlaufstelle.

Sophia
Wanderliebe, Sportbegeisterte, Problemlöserin

Sophia schmeißt gemeinsam mit Sandra unseren Kundenservice für DeinBodyKiss und den BodyKiss Laden und per E-Mail und auf Instagram. Bei ihr landen alle kleine und großen Anliegen, für die sie gerne Rede und Antwort steht. Sie ist zudem das Sprachrohr zu unserem Lager und Versand. 

                                                       Sandra
Katzenliebe, Kölsche Mädche und Campingqueen

Sandra steht, gemeinsam mit Sophia, unseren Kunden und der Community des BodyKiss Ladens und von DeinBodyKiss mit Rat und Tat zur Seite. Auf all unseren Kanälen wie Mail, Communityplattform oder Instagram sind Kundenanliegen, Anfragen, Feedback und alle lieben Worte bestens aufgehoben! Außerdem ist sie immer im Austausch mit unserem Lager + Versand.


Jessi
Reiseliebe, Kaiserstühler Maidli

Jessi schwingt für uns den digitalen Stift und gestaltet alles rund um unsere Designthemen. Egal ob Grafiken für Social Media oder den Shop, das Design unserer Produkte oder Kleidung - Jessi bringt ihre eigenen kreativen  Ideen ein und bringt das aufs Papier, was in all unseren Köpfen herumschwirrt. 


Barbara
Outdoor- & Fotografieliebe, Schwäche für gutes Essen 

Barbara schwingt bei uns die kreative Schreibfeder. Sie füllt regelmäßig unseren informativen Newsletter mit neuen Inhalten. Mit ihrer Leidenschaft zur Fotografie hat sie auch den größten Teil der Foodfotografie bei uns im Team übernommen. 

 

Isabelle
Gesundheitsjunkie, Sportliebe und große Wanderlust

Isabelle unterstützt das Team mit ihrer Expertise in Sachen gesunder Ernährung. Als ausgebildete Ernährungsberaterin erstellt sie umfangreiche, ausgewogene und gesunde Rezepte für zB unsere Fitnessprogramme oder den Newsletter. Außerdem ist sie dort auch Ansprechpartnerin für alle Teilnehmenden.  

 
Ioannis
Nachtschwärmer, Punkliebe und Tattoofaible

 

Als kölsche Jung und kreativer Kopf ist Ioannis zuständig für den Schnitt der Workout Videos auf YouTube und der Kurzclips im Shop. Auch die Clips auf dem BodyKissladen Instagram Account gehören zu seinem Werken. 


Tammy
Qualitätsbeauftragte, Senior Chief und stille Teilhaberin

In Wahrheit ist sie die Chefin im Hause BodyKiss, erschnüffelt jeden noch so kleinen Fehler im Produkt und hat immer ein Auge auf das Team- wenn sie nicht gerade irgendwo liegt und schnarcht. Aber auch die Besten müssen mal Pause machen.

 
Momo
Der Geschäfts-Schönling und BodyKiss- Aushängeschild

Momo ist unser Haarmodel. Glaubt uns wenn wir sagen: wären Hunde geeignet, um für Sportartikel und Workouts zu modeln, Momo wäre die richtige Adresse! Außerdem sind wir alle neidisch auf diese Haarpracht. Unser kleiner Mann ist einfach ein Hingucker!